Pfarrnachrichten aus dem Jahre 2024

Liebe Gemeinde, hier haben wir für Sie die Pfarrnachrichten aus dem Jahre 2024 als Pdf-Datei zum Herunterladen hinterlegt. Unser Team ist gerne für Sie da!

Ihre Heidi Freymuth, Pfarrsekretärin

Die Pfarrnachrichten erscheinen in der Regel alle 14 Tage am Freitag.

Wenn Sie eine Nachricht oder einen Hinweis hierauf veröffentlichen oder Messen bestellen möchten, wenden Sie sich einfach an das Pfarrbüro in Ramsloh unter Telefon 04498-707730 oder nutzen Sie die dafür eingerichteten Sprechstunden in den anderen Gemeindeteilen.

Bitte beachten Sie unsere Annahmeschlusszeiten:

Ihre Daten sollten spätestens bis 12.30 Uhr am Freitag des eine Woche später ablaufenden Pfarrbriefes abgegeben worden sein, da der neue Pfarrbrief am Montag in den Druck gegeben wird, um zum Freitag verteilt werden zu können. Später eingehende Nachrichten können leider keine Berücksichtigung mehr finden.

Wichtiger Hinweis zum Datenschutz:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen veröffentlichen wir den Pfarrbrief ab sofort nur noch in verkürzter Form und verzichten auf die Bekanntgabe von persönlichen Daten wie Geburtstage, Hochzeiten, Taufen, Sterbedaten usw.

Wer trotzdem gerne den kompletten Pfarrbrief lesen möchte, kann sich diesen gerne per E-Mail zusenden lassen. Hierzu ist es notwendig, dass Sie uns Ihre E-Mail-Adresse zukommen lassen. Schreiben Sie uns beispielsweise unter unsere Adresse pfarramt@kirche-saterland.de an. Wir übernehmen dann Ihre Adresse in den E-Mail-Verteiler und senden Ihnen beim nächsten Mal das Pfarrblatt per E-Mail zu. Außerdem liegt der vollständige Pfarrbrief in Papierform in den Kirchen aus.

Wir bitten um Verständnis.

Unsere Pfarrnachrichten zum Download