19. Dezember 2022

Sternsingeraktion 2023

Wir freuen uns sehr, dass unsere Sternsinger im kommenden Jahr wieder von Haus zu Haus gehen können, um den Segen für das neue Jahr an die Haustüren zu schreiben.

Großansicht öffnen

Gesammelt wird mit dieser Aktion noch einmal abschließend für das Indien-Projekt von Pfarrer Asir. Die Sternsingeraktion wird in den vier Gemeindeteilen unterschiedlich durchgeführt:

Strücklingen:

Am Samstag, 07.01.23, werden die Sternsinger in Strücklingen sich auf den Weg machen, um den Segen Gottes für das neue Jahr an die Haustüren zu schreiben. Die Aussendung der Sternsinger ist um 9.00 Uhr im Pfarrheim.

Ansprechpartner ist Elke Schulte.

Ramsloh:

Schon am Freitag, 06.01.23, und am Samstag, 07.01.23, werden die Sternsinger in Ramsloh unterwegs sein, um den Segen Gottes für das neue Jahr an die Haustüren zu schreiben. Die Aussendung der Sternsinger ist am Freitag, 06.01. um 9.00 Uhr im Pfarrheim. Außerdem besteht die Möglichkeit, wie in den letzten beiden Jahren, eine Segenstüte mit einem Segensaufkleber und einem Überweisungsträger in der Kirche abzuholen.

Ansprechpartner: Daniela Willer und Judith Nagel.

Scharrel:

In Scharrel sind die Sternsinger am Sonntag, 08.01.23, von 10.00 Uhr – 17.00 Uhr unterwegs, um den Segen Gottes für das neue Jahr an die Haustüren zu schreiben. Die Aussendung der Sternsinger ist um 9.45 Uhr im Bonifatiushaus. Alle Haushalte bekommen nähere Informationen per Brief.

Ansprechpartner ist Anna Klären.

Sedelsberg:

In Sedelsberg machen sich die Sternsinger am Samstag, 07.01.23, auf den Weg, um den Segen Gottes an die Haustüren zu schreiben. Die Aussendung der Sternsinger ist um 9.30 Uhr im Canisiushaus. Wer den Besuch der Sternsinger wünscht, möge sich bitte melden bei Gunda Fortwengel (Tel. 04492-7483) oder bei Doris Focken (Tel. 04492-7127) Anmeldeschluss ist Donnerstag der 05.01.23. Auch hier besteht die Möglichkeit, wie in den letzten beiden Jahren, eine Segenstüte mit Segensaufkleber und einem Überweisungsträger in der Kirche abzuholen.

Ansprechpartner sind Gunda Fortwengel und Doris Focken.