Fotos zum Schulbau-Projekt

von Pfr. Asirvatham Rajendran

Hier sind einige Bilder von der Mutter Teresa Schule, die durch die Sternsinger aus dem Saterland gebaut wurde. Die Schule wurde am 10.September 2022 durch Bischof Nirmol Gomes, dem Bischof von Bistum Krishnagar, Westbengalen aus Indien eingeweiht. Anwesend waren u.a. Frau Mahua Moitra, Bundestagsabgeordnete,  Herr Subrata Saha, Landesminister für Ernährung sowie Herr Akhruzzaman, Landesminister für Energie. Außerdem nahmen viele Priester und Nonnen sowie mehr als 400 Gäste an der Einweihung teil. Die Mutter Teresa Schule ist eine Grundschule, in der 250 Kinder unterrichtet werden dürfen. Das sind ein paar Informationen von der Schule in Tehatta, Haulia.

Ich bin den Sternsinger aus dem Saterland und allen Spendern für die Spendenbereitschaft sehr dankbar. Dadurch durften wir zwei Schulen in acht Jahren bauen. Vielen Dank!

Pfr. Asirvatham Rajendran

Alte Bambusschule
Die alte Bambusschule wurde abgerissen.
Indienprojekt Sternsinger
Indienprojekt Sternsinger
Flur
Erzieherinnen
Nikolaus
Einweihung
Bischof Nirmol Gomes, Bischof vom Bistum Krishnagar, Westbengalen, Indien
Einweihung
Einweihung
Besuch von zwei Landesministern und einer Bundestagsabgeordneten
Asir
Asir besucht die neue Schule
Spendentafel
Die Spendertafel