Große Ostereiersuche der Landjugend Sedelsberg

Das Osterfeuer der Landjugend Sedelsberg (KLJB) bei der DRK Bereitschaft Sedelsberg kann auf Grund der unveränderten Situation leider auch dieses Jahr nicht stattfinden. Am Ostersonntag, den 4. April, wäre es soweit gewesen, das Feuer würde gesegnet und zur musikalischen Untermalung vom Blasorchester entzündet werden. 
Die Landjugend möchte aber trotz Pandemie wieder eine große Ostereiersuche am Ostersonntag anbieten. Der Osterhase wird in Pastors Garten zwischen Kirche und Friedhof in Sedelsberg hunderte Ostereier und kleine Süßigkeiten verteilen, so wurde es der Landjugend zugetragen.

Mitmachen können alle Kinder bis 12 Jahre. Aufgrund der derzeitigen Situation ist jedoch eine Anmeldung von Familien bzw. Teilnehmern erforderlich. In Abhängigkeit der Anmeldungen wird Ihnen dann jeweils eine bestimmte Uhrzeit mitgeteilt. Diese kann zwischen 10 und 18 Uhr liegen und liegt bei je 30 Minuten. Wir möchten alle Familien, denen eine Uhrzeit mitgeteilt wurde, darum bitten, auch wirklich erst pünktlich zu Beginn ihrer Zeit zu kommen, denn der Osterhase wird nach jeder Gruppe nochmal neue Ostereier und Süßigkeiten verstecken. 
Die Ostereiersuche ist selbstverständlich kostenlos. Anmeldungen können über die Facebook- oder Instagram-Seite der Landjugend oder an den 1. Vorsitzenden Stefan Meyer - 0176 34302750 - durchgegeben werden. Die Anmeldung ist ab sofort bis einschließlich Sonntag, den 28. März 2021, möglich.

Die Landjugend wünscht allen Kindern viel Spaß bei der Ostereiersuche!