02. Dezember 2023

Aus dem Gemeindeausschuss St. Peter und Paul in Scharrel

Liebe Gemeinde, der Gemeindeausschuss in Scharrel hat mehrere Aktionen für die Adventszeit vorbereitet, die wir Ihnen hier gerne vorstellen möchten.

Außenkrippe in Scharrel

Für alle sichtbar wurde mit viel Liebe zum Detail durch Marc Plenter in Absprache mit dem Gemeindeausschuss zum 01. Dezember links neben der Kirche eine Außenkrippe aufgestellt, die zum Verweilen einlädt. Gleichzeitig besteht dort die Möglichkeit, sich kleine Geschichten mittels QR-Code vorlesen zu lassen oder diese selber zu lesen. Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und ein frohes, gesegnetes Weihnachten 2023, Ihr Gemeindeausschuss St. Peter und Paul in Scharrel.

Lebendiger Adventskalender

Termine

An folgenden Tagen besteht die Möglichkeit für jedermann zur Teilnahme an unsere kleinen Impulse zum Advent:

Freitag, 08.12.2023, Beginn 18.30 Uhr

Lebendiger Adventskalender an der Außenkrippe bei der Kirche in Scharrel