16. November 2023

Frauengemeinschaft backt Neujahrskuchen

Ramsloh: Eine meisterhafte Leistung, die rund 12 – 15  Frauen der Frauengemeinschaft Ramsloh in diesem Jahr wieder erbracht haben. Innerhalb von einer Woche, von morgens bis abends wurden im Pfarrheim Ramsloh Neujahrskuchen gebacken und aufgerollt

Verkauf startet am Sonntag, 26.11.2023, um 14.00 Uhr

Diese werden dann in Eimern zu je 50 Stück verpackt. Die Eimer tragen die Aufschrift „Viel Glück für`s neue Jahr wünscht die Frauengemeinschaft Ramsloh“. Zum Backen der Neujahrskuchen benötigen die Backfrauen Mehl, Eier, dazu noch Butter, Zucker und Wasser. Das genaue Rezept wird nicht verraten.

Der große Neujahrskuchen-Verkauf startet am Sonntag, den 26. November 2023, um 14.00 Uhr im Pfarrheim „St. Jakobus“ Ramsloh, somit einen Sonntag vor dem 1. Advent. Hier gibt es nicht nur Neujahrskuchen zu erwerben, sondern auch Marmelade, Schwarzbrot und Kekse. Alle sind herzlich eingeladen.