Willkommen auf unserer Homepage

Liebe Besucher, schauen Sie sich gerne um, hier werden Sie sicherlich viele interessante und nützliche Informationen über unsere Pfarrgemeinde erhalten. Wir sind bemüht, Sie regelmäßig mit aktuellen Hinweisen, Berichten und Bildern über das kirchliche Leben in unserer Gemeinde auf dem Laufenden zu halten. Wenn Sie mehr wissen möchten, besuchen Sie uns einfach im Gottesdienst oder zu unseren Veranstaltungen. Wir freuen uns auf Sie!

Regelmäßig verlässlich stattfindende Gottesdienste in unseren vier Ortskirchen

Sie möchten bei uns einen Gottesdienst besuchen? Gerne stellen wir Ihnen an dieser Stelle eine Übersicht über regelmäßig verlässlich stattfindende Gottesdienste in unseren einzelnen Ortskirchen dar. Alle weiteren Informationen und Angebote entnehmen Sie bitte jeweils den aktuellen Pfarrnachrichten bzw. dem laufenden Gottesdienstplan.

09.00 Uhr, St. Georg Strücklingen

19.15 Uhr, St. Petrus Canisius, Sedelsberg

19.15 Uhr, St. Peter und Paul, Scharrel

19.15 Uhr, St. Jakobus, Ramsloh