Aktuelle Hinweise

Gemeindewallfahrt nach Lourdes

Liebe Gemeinde,
im Jahr 2020 planten wir für den Monat Oktober eine neuntägige Gemeindewallfahrt nach Lourdes. Für diese Pilgerfahrt gab es damals sehr viele Anmeldungen, doch leider mussten wir diese Tour coronabedingt absagen.

In den letzten Monaten kamen immer wieder Anfragen, diese Fahrt nun noch einmal anzubieten, was daraufhin im Pfarreirat besprochen und positiv beschlossen wurde - wir bieten im Oktober 2023 - konkret in der Zeit vom 13.10. bis 21.10.2023 - noch einmal diese schöne Wallfahrt an.

Alle Informationen dazu - Reiseverlauf, Hotelübernachtungen usw. - können den angehängtem Flyer entnommen werden.

Anmeldungen sind ab sofort im Pfarrbüro möglich. (begrenzte Teilnehmerzahl)

Anmeldeschluss ist der 28.2.2023.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen

Georg Pugge
Vorsitzender Pfarreirat

Unterlagen zum Download